ecke_unten_rechts
Praxisteam – Hausarztpraxis Hinz, Königsheide 26, 44536 Lünen
Praxisteam – Hausarztpraxis Hinz, Königsheide 26, 44536 Lünen
ecke_unten_rechts

Wir würden uns sehr freuen Sie kennenzulernen

Als Fachärztinnen für Innere- und Allgemeinmedizin sind wir Ihr persönlicher Ansprechpartner in allen medizinischen Belangen. Eine ganzheitliche hausärztliche Versorgung mit schulmedizinischer Diagnostik und Behandlung bildet die Basis unserer Tätigkeit.

Wir kümmern uns um Sie und Ihre Gesundheit!

ecke_unten_rechts

Neupatienten-Anfrage

* Diese Felder sind Pflichtfelder, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können.

Neupatienten
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.